Kundenbeziehungs-Management-System
Mehr erfahrenMobile Anwendung zur Verwaltung von Serviceanfragen
SESCOM S.A. ist ein internationales Unternehmen, das umfassende Facility-Management-Dienstleistungen für Einzelhandelsketten anbietet - es gewährleistet die technische Instandhaltung und Optimierung des Betriebs von Einzelhandelsketten während ihres gesamten Lebenszyklus.
HERAUSFORDERUNG
Dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der technischen Wartung von Steckdosen kann SESCOM sein Know-how und seine Best Practices nutzen, um die angebotenen Lösungen an die Bedürfnisse seiner Kunden anzupassen und Tools anzubieten, die die Erbringung von Facility-Management-Dienstleistungen unterstützen.
Im Rahmen seiner Entwicklungsstrategie hat SESCOM beschlossen, seinen Kunden die Möglichkeit zu bieten, Mängel nicht nur über eine Online-Plattform, sondern auch über eine spezielle mobile Anwendung zu melden und zu verwalten. Mit dieser Aufgabe wurde INNOKREA beauftragt.
LÖSUNG
Unser Programmiererteam hat für Sescom eine mobile Anwendung konzipiert und entwickelt, die eine wesentliche Unterstützung bei der technischen Wartung der Netzanlagen bietet. Das Ergebnis ist ein Tool, das es ermöglicht, technische Störungsmeldungen schnell an m.in zu übermitteln und deren effiziente Bearbeitung zu verwalten.
Die Anwendung ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Die Anwendung verfügt über eine funktionelle und intuitive Schnittstelle und ermöglicht den direkten Kontakt mit Sescom – ein Telefonanruf kann direkt aus der Anwendung heraus getätigt werden, ohne dass ein Ansprechpartner gesucht werden muss.
GESCHÄFTLICHE AUSWIRKUNGEN
Die Anwendung hat den Prozess der Kommunikation und Ticketweiterleitung zwischen SESCOM und seinen Kunden optimiert. Zu den Effekten und Verbesserungen gehören u.a.:
- Die Möglichkeit, ein Problem jederzeit und überall aus der App heraus zu melden.
- Volle Kontrolle über die eigenen Anfragen – mobiler Zugriff auf Informationen 24/7, unabhängig davon, wo sich der Nutzer befindet.
- Ständige Überwachung des Fortschritts der durchgeführten Arbeiten.
Sescom schätzte an unserem Produkt, dass es sich zum Zeitpunkt der Implementierung dadurch auszeichnete, dass es die Funktionalität an die Bedürfnisse und Anforderungen des Unternehmens anpasste.
500+
zufriedene Nutzer
50%
schnellere Störungsmeldung
12 Wochen
die App zu erstellen
Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, den technischen Support zu rationalisieren und die Kundenzufriedenheit durch eine spezielle mobile Anwendung zu erhöhen, die es Ihnen ermöglicht, Fehler schnell zu melden und deren Fortschritt jederzeit und überall zu überwachen.
Referenzen
Die Zusammenarbeit innerhalb des Projekts war sehr gut. Das INNOKREA-Team war in der Lage, auf unsere Bedürfnisse einzugehen und sie in eine effektive Anwendung umzusetzen.
Sławomir Halbryt
Vorstandsvorsitzender, Sescom S.A.
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Wir bei INNOKREA sind stolz darauf, innovative Lösungen und spezielle Software zu entwickeln, die auf die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Mit einem Team von mehr als 25 qualifizierten Ingenieuren, die mehr als 100 Technologien beherrschen, liefern wir höchste Qualität und genießen das Vertrauen von mehr als 100 Kunden weltweit, die sich auf unser ISO 9001-Qualitätssiegel verlassen können. Unser vorrangiges Ziel ist es, unsere Produktentwicklungskapazitäten zu erweitern und innovative Lösungen zu liefern, die den Erfolg von Unternehmen in allen Branchen fördern.
Tomasz Klajbor
CEO bei INNOKREA