Intelligente Unterschrift
Mehr erfahren

Santander Bank Polska SA - Universalbank mit Sitz in Warschau. Gemessen an der Bilanzsumme ist sie die drittgrößte Bank Polens, gemessen an der Anzahl der Zweigstellen die drittgrößte Bank Polens. Seit 2011 gehört sie zur spanischen Santander-Gruppe.
Die größte Herausforderung für die Santander Bank bestand darin, einen effizienten internen Verkaufskanal für abgeschriebene elektronische Geräte zu entwickeln. Es musste ein Prozess geschaffen werden, der nicht nur einen effizienten Verkauf der gebrauchten Geräte sicherstellt, sondern auch den Mitarbeitern der Bank eine bequeme und einfache Möglichkeit bietet, vollwertige Geräte zu niedrigen Preisen zu erwerben. Darüber hinaus musste sichergestellt werden, dass der gesamte Prozess klar und einfach zu handhaben war, um die Benutzer zur aktiven Teilnahme zu ermutigen.
Die Santander Bank hat sich für die Einführung eines integrierten internen Verkaufsprozesses auf der Plattform Silentclicks.com entschieden. Der Prozess umfasst mehrere Stufen – vom Hochladen der Daten in das Auktionssystem über Vorabkäufe für Mitarbeiter bis hin zu öffentlichen Auktionen für andere Nutzer. Ein ausgeklügelter Verkaufsprozess, der in das Active Directory und die Remedy-Systeme der Bank Santander integriert ist, ermöglichte die Automatisierung vieler Prozesse, wie z. b. die Erstellung von Geboten und Ergebnisberichten, was die Verwaltung des gesamten Prozesses erheblich vereinfachte.
Die folgende Abbildung zeigt ein allgemeines Diagramm des vereinbarten Geschäftsprozesses für den internen Vertrieb der Bank.
Der verallgemeinerte Prozess besteht unter anderem aus den folgenden Elementen.
Laden der Materialdaten:
Vorkaufsrecht:
„Öffentlicher“ Verkauf:
Geräte Vorbereitung:
Berichte:
Die Einführung eines innerbetrieblichen Verkaufs hat der Santander Bank eine Reihe von Vorteilen gebracht:
Das von der Bank eingeführte interne Verkaufsverfahren entspricht auch dem Konzept der Nachhaltigkeit – es ermöglicht die Verlängerung des Lebenszyklus elektronischer Geräte, wodurch die Abfallerzeugung und die Umweltbelastung verringert werden. Der Gewinn der Bank aus dem Verkauf wird für wohltätige Zwecke gespendet.
10,000+
Systembenutzer
2x
Verkürzte Bearbeitungszeit im Verkaufsprozess
5
Monate der Vorbereitung auf die Umsetzung
Vereinbaren Sie einen Termin, um herauszufinden, wie Sie Ihre abgeschriebenen elektronischen Geräte intern entsorgen können, um Ihre Mitarbeiter zufrieden zu stellen und zusätzliche Einnahmen zu erzielen.
Referenzen
Die hohe technische Kompetenz und die langjährige Erfahrung von INNOKREA bei der Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen haben uns zur Zusammenarbeit bewogen. Das Team von INNOKREA zeigte großes Engagement und die notwendigen Fähigkeiten, um das Projekt zu realisieren. Wir empfehlen INNOKREA für anspruchsvolle IT-Projekte, bei denen Zeit, Problemlösungskompetenz und die Erfahrung eines kompetenten Teams von Ingenieuren zählen.
Michał Behan
Leiter der IT-Abteilung, Santander Bank Polska
Digitalisierung, Modernisierung und neue Funktionen für den Großhandelskanal für Nachmietwagen
Mehr erfahrenKontakt
Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie eine kostenlose Beratung!
Wir bei INNOKREA sind stolz darauf, innovative Lösungen und spezielle Software zu entwickeln, die auf die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Mit einem Team von mehr als 25 qualifizierten Ingenieuren, die mehr als 100 Technologien beherrschen, liefern wir höchste Qualität und genießen das Vertrauen von mehr als 100 Kunden weltweit, die sich auf unser ISO 9001-Qualitätssiegel verlassen können. Unser vorrangiges Ziel ist es, unsere Produktentwicklungskapazitäten zu erweitern und innovative Lösungen zu liefern, die den Erfolg von Unternehmen in allen Branchen fördern.
Tomasz Klajbor
CEO bei INNOKREA