Ein CRM-System für den Bauträger
Mehr erfahrenÜbernahme der Technologischen Unterstützung
FIXFM organisiert professionelle Besuche für Privatkunden (Verbraucher) und kleine Unternehmen. Sie unterstützen ihre Aktivitäten mit modernen Technologien, die zu einem festen Bestandteil des Alltags von Kunden geworden sind, die Komfort und Effizienz suchen.
Herausforderung
FIX hat eine Plattform geschaffen, die die Art und Weise, wie Notfalleinsätze und Störungsbehebungen durchgeführt werden, neu definiert. Die Interaktionen zwischen Kunden und Technikern wurden automatisiert, so dass sich beide Seiten auf ihre Kernaufgaben und -projekte konzentrieren können. FIXFM stand vor der Herausforderung, den Technologiepartner zu wechseln.
Lösung
FIXFM war auf der Suche nach einem Partner, der die technischen Kompetenzen für die Weiterentwicklung und Wartung der Anwendung mitbringt. Insbesondere war Erfahrung in den Technologien Python und React gefragt. In Zusammenarbeit mit INNOKREA wurde ein Plan erstellt, um die Verantwortung für die Entwicklung und Wartung der Software zu übernehmen, so dass dies ohne Beeinträchtigung des gesamten Kundensupports erfolgen konnte.
Geschäftliche Auswirkungen
INNOKREA hat innerhalb kürzester Zeit den kompletten Support und die Entwicklung der FIX-Mobil- und Webanwendung übernommen. Durch die Umsetzung dieses Projekts konnte FIX die Kosten für die Wartung und Weiterentwicklung der Anwendung optimieren. Gleichzeitig hat sie sich einen stabilen Partner für die technologische Zusammenarbeit gesichert.
Weitere Effekte sind:
- Einbringen einer „frischen Perspektive“ in das Projekt. Das INNOKREA-Team brachte neue Ideen, Perspektiven und Ansätze in das Projekt ein. Dies führte zu innovativen Lösungen und Verbesserungen in den Prozessen und der Software selbst.
- Steigerung der Produktivität. INNOKREA als effizientes und erfahrenes Team ist in der Lage, Aufgaben schneller zu erledigen, was zu einem schnelleren Projektfortschritt und einer kürzeren Time-to-Market führt.
- Qualitätssicherung. INNOKREA verfügt über ein ISO-Qualitätssystem (Qualitätskontrollprozesse), das zu weniger Fehlern und einer höheren Qualität der erstellten Software führt.
- Einhaltung der Termine und bessere Kommunikation. Die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigeren Partner trug zu einem besseren Verständnis der Projektanforderungen und -ziele bei und stellte sicher, dass das Projekt fristgerecht abgeschlossen wurde.
6 Wochen
Zeit, um den Lieferanten zu wechseln
+30%
Effizienzsteigerung in der IT-Arbeit
-20%
Kostensenkung
Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Möglichkeiten zur Kostenoptimierung, Effizienzsteigerung und Einführung innovativer Lösungen zu erfahren.
Referenzen
INNOKREA ist eine Gruppe äußerst flexibler und kompetenter Programmierer. Sie beherrschen nicht nur die Technik, sondern haben auch ein gutes Gespür dafür, wie das Geschäft funktioniert. Wir empfehlen INNOKREA für die Zusammenarbeit bei schwierigen und komplexen IT-Projekten.
Maciej Halbryt
Präsident des Vorstands
Entdecken Sie weitere Geschichten erfolgreicher Projekte für unsere Kunden:
Kontakt
Haben Sie eine Idee für ein Projekt?
Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie eine kostenlose Beratung!
Wir bei INNOKREA sind stolz darauf, innovative Lösungen und spezielle Software zu entwickeln, die auf die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Mit einem Team von mehr als 25 qualifizierten Ingenieuren, die mehr als 100 Technologien beherrschen, liefern wir höchste Qualität und genießen das Vertrauen von mehr als 100 Kunden weltweit, die sich auf unser ISO 9001-Qualitätssiegel verlassen können. Unser vorrangiges Ziel ist es, unsere Produktentwicklungskapazitäten zu erweitern und innovative Lösungen zu liefern, die den Erfolg von Unternehmen in allen Branchen fördern.
Tomasz Klajbor
CEO bei INNOKREA